Profilbild von Emmy
am 11.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Emmy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
03.10.2023 vor 5 Monaten
Emmy *28.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr

Auch Emmy war eines der Kitten, die mutterlos auf einem Feld gefunden wurde und zum Glück gerettet werden konnte. Wir sind überglücklich, dass sich die kleine Familie unter der liebevollen Betreuung der Pflegestelle so gut entwickelt hat. Nun ist es Zeit, ein geeignetes Zuhause für Emmy zu suchen. Emmy ist eine liebe, verschmuste Maus, sie spielt altersgemäß gerne mit dem Mäuschen oder mit der Angel. In Gierschnach kann man sie kennenlernen und in einigen Wochen darf sie dann ausziehen. Sie ist dann mehrfach entwurmt und gechipt. Wir wünschen uns für Emmy ein Heim mit tierlieben Menschen, die Emmy verwöhnen und niemals mehr hergeben möchten.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach