Profilbild von Donnie
am 18.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Donnie

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
03.10.2023 vor 5 Monaten
Donnie 28.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr

Donnie ist eines der Katzenbabys, das mutterlos auf einem Feld gefunden wurde und zum Glück gerettet werden konnte. Nun kann Donnie in die große Welt reisen und sich eine neue Familie suchen. Er ist ein richtiger Schatz, nicht dass er nur verschmust und sehr lieb ist, er ist auch noch bildschön. Mit seinen Geschwister Emmy oder Nora könnte er auch ins neue Zuhause einziehen. Dies ist viel stressfreier, wenn zwei Kitten zusammen adoptiert werden. Ein Artgenosse bis ca. 6 Jahren können im neuen Heim leben. Kinder ab ca. 6 Jahren wären auch kein Problem. Auf jeden Fall freut sich Donnie auf netten Besuch. Ab sofort kann man ihn oder/und seine Geschwister kennenlernen. Bei der Abgabe ist er gechipt und entwurmt.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach