Profilbild von Amaya
am 13.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Amaya

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
03.10.2023 vor 5 Monaten
Amaya *ca. Mai 2023 - Freigang im Frühjahr oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Die bildhübsche Amaya ist eine richtige kleine Dame, sie ruht in sich, ist aber trotzdem altersgerecht verspielt. Manchmal thront sie auf dem Kratzbaum und beobachtet die kleine Katzengruppe unter sich. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Kinder und ihre Artgenossen mag sie auch. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, wo man sie wertschätzt und sie verwöhnt. Denn das hat sie nach der ungewissen Zeit, die sie in ihrem jungen Leben schon verbringen musste, verdient. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit ihr und so kann sie ab sofort gechipt, entwurmt und geimpft adoptiert werden. Im Katzenhaus freuen sich ihre Bediensteten und Amaya auf netten Besuch.

Katzenhaus Schalkenbach