Profilbild von Ilvy
am 17.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ilvy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr
29.09.2023 vor 5 Monaten
Ilvy * 31.07.2023- Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr
Ilvy ist ein sehr verspieltes, verschmustes und gesundes Katzenkind, sie wurde mit Mutti und ihrer Schwester Nele irgendwo im Nirgendwo gefunden. Wie zahme Katzen in so ein Gebiet kommen, können wir uns nicht erklären.
Umso mehr wünschen wir uns jetzt ein Zuhause wo Ilvy entweder zu einem/r jüngeren Kumpel/in oder mit ihrer Schwester Nele einziehen kann. Die neuen Besitzer sollten sich im Klaren sein, dass die Kastration mit ca. einem halben Jahr ansteht. Ilvy ist mittlerweile mehrfach entwurmt und gechipt. Die Erstimpfung Katzenseuche- schnupfen kann auf Kosten des Vereins bei einem der Vereinstierärzte vorgenommen werden, sobald die Katze sich etwas eingewöhnt hat. Die Mutter von Ilvy wurde auf Katzenaids und Leukose getestet, dieser Test war zum Glück negativ. Auf der Pflegestelle in Hohenleimbach wartet das bildhübsche Kätzchen auf netten Besuch.

Pflegestelle: S.R. Hohenleimbach