Profilbild von Lisbeth
am 14.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lisbeth

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
26.09.2023 vor 5 Monaten
Lisbeth *01.08.2023 - Freigang nach Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Lisbeth, das einzige Mädel in der Fünfergang, hat gezeigt, dass sie sich unter ihren Brüdern durchaus behaupten kann. Lieschen ist extrem neugierig (eben ganz Mädchen), alles muss natürlich beobachtet und dann auch bis ins Detail untersucht werden. Erst dann ist die kleine Lady glücklich und zufrieden. Und danach ist Schmuserunde angesagt, da auch Lisbeth sehr menschenbezogen ist. Auch Kinder ab ca. 4 Jahren sind für sie kein Problem. Zu der Rasselbande, die liebevoll von ihrer Mama erzogen werden, gehören noch Charly, Toby, Piet und Bernie. Da wir Kitten niemals als Einzelkatze vermitteln, wäre es natürlich sehr schön, wenn Lisbeth zusammen mit einem seiner Geschwisterchen in sein „Für-immer-zu-Hause“ zu liebevollen und herzlichen Streichelhänden ziehen könnte. Auch eine soziale bereits vorhandene Katze wäre denkbar, Alter bis ca. 6 Jahre.
Bei Abgabe ist Lisbeth entwurmt, gechipt und geimpft.

Pflegestelle: M.D. St. Johann