Profilbild von Charly
am 14.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Charly

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Charly *01.08.2023 - Freigang nach Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Charly, unser kleiner Wirbelwind, mit den weißen Söckchen und den jetzt schon ausgeprägten weißen Schnurrhaaren spielt kittentypisch mit seinen anderen vier Geschwisterchen bis zum Umfallen. Und dann ist auch bei Charly Kuschel- und Schmusezeit mit der Pflegemama angesagt. Zu der Rasselbande, die liebevoll von ihrer Mama erzogen werden, gehören noch Toby, Lisbeth, Piet und Bernie. Da wir Kitten niemals als Einzelkatze vermitteln, wäre es natürlich sehr schön, wenn Charly zusammen mit einem seiner Geschwisterchen in sein „Für-immer-zu-Hause“ zu liebevollen und herzlichen Streichelhänden ziehen könnte. Auch eine soziale bereits vorhandene Katze wäre denkbar, Alter bis ca. 6 Jahre.
Bei Abgabe ist Charly entwurmt, gechipt und geimpft.

Pflegestelle: M.D. St. Johann