Profilbild von Monkey
am 06.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Monkey

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
25.09.2023 vor 5 Monaten
Monkey *03.06.2021 - Wohnungshaltung oder Freigang

Der wunderschöne, sehr liebe Kater Monkey kam als Abgabetier zu uns, er wurde schweren Herzens verabschiedet. Die Besitzerin durfte ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen. Wir haben Monkey kastrieren und chippen lassen. Er hat sich sehr schnell von der Operation erholt und wartet jetzt auf nette Menschen, die ihn adoptieren möchten. Wir denken, dass er sozial ist, denn im Katzenhaus reagiert er nicht ärgerlich auf seine Artgenossen.
Auch Kinder mag er, die vernünftig mit Katzen umzugehen wissen. Bei Hunden verhält er sich abwartend und relativ neutral.
Nun ruft auf der Hotline an und besucht den lieben Schatz, denn er wartet nur darauf, beschmust und bekuschelt zu werden.

Katzenhaus Schalkenbach