Profilbild von Toni
am 25.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Toni

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigang
25.09.2023 vor 5 Monaten
Toni *ca. 2020 - Freigänger

Hallöchen liebe Katzenmenschen, ihr sucht doch bestimmt einen lieben, verschmusten Katermann? Dann seid ihr goldrichtig bei mir. Ich bin ein Schatz (sagt jedenfalls meine Pflegerin), nicht dass nur mein schwarzes Fell glänzt wie Seide, ich habe mir sagen lassen, dass ich auch noch tolle Charaktereigenschaften habe. Zurzeit passe ich auch auf vier kleine Kätzchen auf, die ganz schön toben können und viel Unsinn im Kopf haben. Da schaue ich ein bisschen auf Erziehung. Es ist wunderbar zu sehen, welche Lebensfreude sie entwickeln. Selbstverständlich liebe ich Menschen und meine Artgenossen. Wenn man mich auf den Arm nimmt, schmuse und schnurre ich vor Freude, denn dass es mir seit Samstag so gut geht, habe ich den Katzenschutzfreunden zu verdanken. Sie haben mich gerettet und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. Jetzt suche ich noch eine liebe Familie, die mir ein schönes Zuhause schenkt. Mittlerweile bin ich gechipt, entwurmt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach könnt ihr mich kennenlernen, wenn ihr Kinder habt, bringt sie mit. Ich mag Kinder sehr gerne.

Bis bald,
Euer Toni