Profilbild von Jaina & Anduin
am 09.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jaina & Anduin

Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Monate alt
Wohnungshaltung

Anduin

02.10.2023 vor 8 Monaten

Jaina

02.10.2023 vor 8 Monaten
02.10.2023 vor 8 Monaten
Jaina (weibl.) 11 Wochen, Wohnungshaltung
Anduin (männl.) 11 Wochen, Wohnungshaltung

Zwei Handicap-Kitten möchten ihre Herzen verschenken. Unsere bildschönen Kitten Jaina und Anduin haben in einem heruntergekommenen Gewächshaus zusammen mit drei weiteren Geschwistern das Licht der Welt erblicken müssen. Auch wenn die Katzenmama Carla alles für ihre Lieblinge getan hat, so konnte sie es doch nicht verhindern, dass sich diese beide Kitten an den herumliegenden Glasscherben schwer verletzt haben. Ganz schlimm hat es Anduin erwischt. Ihm fehlt ein Stück Bein am Hinterlauf, Jaina hatte eine Verletzung am hinteren Pfötchen. Durch die gute und fürsorgliche Betreuung durch die Pflegemama sind die Wunden gut verheilt und beide Kitten kommen mit ihrem Handicap super klar.
Jaina, unser kleines Tigermädchen, ist äußerst verspielt, sehr mutig und geht neugierig auf Entdeckungstour. Anduin, mit der hübschen Fellzeichnung, hat sich zum Oberschmuser entwickelt und ist wie seine Schwester auch sehr verspielt und neugierig darauf, was die Welt ihm so alles zu bieten hat. Wir suchen für das „Glück im Doppelpack“ (Vermittlung nur zusammen) ein neues zu Hause bei liebevollen Menschen. Sogar mit Hunden kommen sie klar. Die beiden Süßen möchten wegen ihres Handicaps aber nicht in Watte gepackt werden. Jaina und Anduin möchten ganz normal aufwachsen.

Pflegestelle: C.W. Nickenich