Profilbild von Sofie
am 26.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sofie

Katze, British Kurzhaar
ca. 10 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
22.09.2023 vor 5 Monaten
Sofie (BKH) *Mai 2023 - Wohnungshaltung oder Freigang

Ein bildhübsches BKH Tigerchen wurde von Privat abgegeben, da es leider persönliche Probleme gab. Sofie ist verschmust, sehr lieb und wunderschön. Ihr Motörchen geht sofort an, wenn man sie auf den Arm nimmt. Sofie ist ein eher ruhiges Kätzchen, zart und vorsichtig. In Einzelhaltung möchten wir sie nicht vermitteln, gerne zu einem nicht zu dominanten Kater oder Katze. Der Kumpel/in sollte nicht zu alt sein, denn Sofie spielt sehr gerne.
Im neuen Zuhause können auch Kinder ab ca. 6 Jahren oder sogar ein katzenerfahrener Hund leben. Bei Freigang sollte das Haus/Wohnung verkehrsberuhigt liegen. Die Kastration muss mit ca. 7-8 Monaten auf Kosten des neuen Besitzers stattfinden. Auf der Pflegestelle in Schalkenbach kann Sofie ab sofort besucht werden. Sofie ist gechipt, entwurmt und erstgeimpft.

Pflegestelle A.B. Schalkenbach