Profilbild von Fritzi
am 22.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fritzi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Wohnungshaltung oder späterer Freigang
18.10.2023 vor 4 Monaten

Fritzi und Becky

16.10.2023 vor 4 Monaten
03.10.2023 vor 5 Monaten

Fritzi und Becky

26.09.2023 vor 5 Monaten
Geschwisterliebe
23.09.2023 vor 5 Monaten

Fritzi und Becky

17.09.2023 vor 5 Monaten
10.09.2023 vor 6 Monaten
Fritzi *ca. 14 Wochen - Wohnungshaltung oder späterer Freigang
Fritzi ist ein bildhübscher Kater mit seidigem Fell, er ähnelt eher einer ägyptischen Katze, als einer EKH. Sein Charakter ist freundlich, menschenbezogen und verspielt, intelligent, sensibel und aktiv. Sein Fell ist kürzer als bei gewöhnlichen Katzen. Dazu trägt er weiße Söckchen. Fritzi tobt gerne mit Becky oder einem Kumpel. Er kann kräftig mitmischen, obwohl er kleiner ist als Becky. Am liebsten würde er zu einem sozialen Kumpel
einziehen, oder zusammen mit seiner Schwester Becky.
Er ist entwurmt und gechipt. Größere Kinder sind für ihn okay, wenn diese vorsichtig mit ihm spielen und ihn streicheln. Fritzi muss erst noch lernen, dass nicht alle Kinder böse sind, sondern durchaus eine Bereicherung für sein Leben sein können. Mit ca. 6 Monaten sollte er auf Kosten der Besitzer kastriert werden.

Pflegestelle: M.B. Bornheim