Profilbild von Panther
am 11.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Panther

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Wohnungshaltung oder späterer Freigang
06.09.2023 vor 10 Monaten
Der kleine Mann kam mit Mutti zu uns, er wurde in Gönnersdorf auf einem Garagenspeicher gefunden. Sissi, seine Mutti hat ihn super ernährt und wir freuen uns, dass die kleine Familie nicht verwildert war, sondern nur etwas schüchtern. So haben wir Panther nun mit Mutti im Katzenhaus aufgenommen, wo sie endlich in Sicherheit sind. Panther spielt sehr gerne und wir könnten uns vorstellen, dass ein gleichaltriger Kumpel für ihn eine Bereicherung wäre. Alleinhaltung kommt für uns nicht in Frage. Der kleine Kater ist entwurmt und bei Abgabe gechipt, die Impfung kann in Ruhe im neuen Zuhause, auf Kosten des Vereins bei einem unserer Tierärzte, vorgenommen werden. Mit ca. 6-7 Monaten sollte Panther kastriert werden, im Frühjahr könnte Panther dann auch in den Freigang. Größere Kinder, die wissen wie man mit Katzen umzugehen hat, wären kein Problem.
Katzenhaus Schalkenbach