Profilbild von Leni
am 22.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Leni

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Monate alt
Freigänger nach Kastration
09.09.2023 vor 7 Monaten
Leni *ca. 12 Wochen - Freigänger nach Kastration

Die bildhübsche Leni tauchte an einer Futterstelle wie aus dem Nix plötzlich auf. Wir haben recherchiert, aber das Kätzchen kannte Niemand, so haben wir uns ihm angenommen. Leni ist ein agiles Kitten, das sich altersgemäß verhält und vor allem sehr gerne schmust. Bei Fremden ist sie noch etwas schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit auf und spielt sehr gerne. Leni liebt es, gestreichelt zu werden und dann springt ihr Schnurrmotörchen auch sofort an. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo man Zeit für sie hat. Kleine Kinder sind nicht passend für sie, da sie noch gerne die Beine hoch krabbelt. Auch kann Leni zu einem erwachsenen, sozialen Kater einziehen. Leni ist bei der Vermittlung entwurmt, gechipt und evtl.. auch geimpft. Die Kastration sollte der neue Besitzer mit ca. 6 Monaten auf eigene Kosten vornehmen lassen.
In Hohenleimbach freut sie sich auf tierliebe Menschen, die ihr ein Für-immer-zuhause schenken.

Pflegestelle: S.R. Hohenleimbach