Profilbild von Sasu
am 20.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sasu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
25.11.2023 vor 3 Monaten
16.09.2023 vor 5 Monaten
09.09.2023 vor 6 Monaten
01.09.2023 vor 6 Monaten
Sasu *7-8 Monate - Freigänger

Ein kleiner liebenswerter Wirbelwind, der gerne mit großen Katzen tobt ist unser hübscher Sasu. Der Katermann wurde mit seiner Mutti und 5 Kitten bei uns abgegeben, da es zu viele Katzen in der Familie gab. Sasu wurde von uns entwurmt, gechipt und kastriert. Ein bisschen ungestüm ist er noch, deshalb wären katzenerfahrene Menschen ideal für ihn. Auch ein Kratzbaum im neuen Zuhause, wo er klettern und sich erhöht ausruhen kann, wären super. Ein selbstbewusster Kumpel im neuen Heim wäre schön, aber er kann auch alleine adoptiert werden. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man ihn kennenlernen.

Katzenhaus Schalkenbach