Profilbild von Tammy
am 12.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Tammy

Katze, Scottish Fold Shorthair + Mischling
ca. 12 Monate alt
Freigänger nach der Kastration
09.09.2023 vor 7 Monaten
01.09.2023 vor 8 Monaten
01.09.2023 vor 8 Monaten
Das Scottisch Fold-Siammix Tigerchen kam aus Lahnstein, wo wir auch ihr Geschwisterchen Jana und die Mutter beider incl. 8 Kitten auf einem Campingplatz eingesammelt haben. Tierliebe Campingplatzbesitzer informierten uns und so kam auch Tammy mit ihrer Schwester ins Katzenhaus.
Tammy ist ein liebes, sehr dankbares Kätzchen, das es liebt gestreichelt zu werden, man kann es auf den Arm nehmen und es kuschelt sich an einen.
Spielen und Futtern ist das Größte für Tammy, sie hat sicherlich auch Hunger leiden müssen, wie so viele arme Katzen, die nicht richtig oder gar nicht draußen versorgt werden. Tammy ist entwurmt und gechipt, die Impfung folgt. Sollte vorher die Vermittlung stattfinden, kann gerne auf Kosten des Vereins die Erstimpfung bei einem der Vereinstierärzte vorgenommen werden.
Auf der Pflegestelle in Bonn wartet Tammy auf Besuch, sie möchte mit ihrer Schwester Jana zusammen adoptiert werden.
Eine nette Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren wären auch schön für Tammy, da sie sehr gerne spielt.

Pflegestelle: M.B. & F.S. Bornheim