Profilbild von Molly
am 09.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Molly

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon nach Kastration
08.09.2023 vor 6 Monaten
03.09.2023 vor 6 Monaten
25.08.2023 vor 6 Monaten
Molly, Katze, Europäisch Kurzhaar *ca. 2 Monate alt, späterer Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon nach Kastration

Molly ist das Schwesterchen von Mogli. Sie ist die Erstgeborene und auch die Größte des Wurfs. Aufgeweckt und verspielt, wie kleine Katzenkinder so sind, erkundet sie sehr selbständig die Umgebung. Aber sie hat auch ihre gemütlichen Stunden, in denen sie sich sehr gern ausruht… vorzugsweise macht sie es sich auf dem Schoß ihrer Dosenöffner bequem. Und dann schmeißt sie ihren kleinen Motor an und schnurrt selig vor sich hin. Danach geht es natürlich wieder auf Entdeckungstour. Da wir Kitten niemals einzeln vermitteln wäre es natürlich schön, wenn sie mit einem ihrer Geschwisterchen in ihr „für-immer-zu-Hause“ ziehen könnte. Aber auch ein bereits vorhandener Kumpel oder auch Kumpeline (bis ca. 6 Jahre), bei dem/der sie sich vieles abschauen kann, wäre vorstellbar.
Bei Abgabe ist Molly einmal entwurmt, gechipt und einmal geimpft.

Pflegestelle: K.S. Schleiden