Profilbild von Mogli
am 30.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mogli

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigang nach Kastration
08.09.2023 vor 6 Monaten
03.09.2023 vor 6 Monaten
25.08.2023 vor 6 Monaten
Mogli, Kater, Europäisch Kurzhaar *ca. 2 Monate alt, späterer Freigang nach Kastration

Hier kommt Mogli und wir wissen bereits heute, dies wir einmal ein Prachtkater. Schaut Euch doch mal seine ebenmäßige Fellzeichnung am Köpfchen an – wie gemalt. Und dann die Pfötchen: vorne weiße Sneaker-Socken und hinten Kniestrümpfe – genial. Mogli ist ein ganz aufgeweckter, kleiner Katermann, der es über alles liebt zu spielen. Er ist sehr neugierig, wie alle kleinen Katzen und erkundet immer mehr die Welt. Er war auch der erste aus dem Wurf, der die Äuglein öffnete und dann zusammen mit seinem Bruder Floh die Wurfbox verließ und auf Erkundungstour ging. Mogli möchte nach der Kastration gern in den Freigang. Da wir Kitten niemals einzeln vermitteln wäre es natürlich schön, wenn er mit einem seiner Geschwisterchen in sein „für-immer-zu-Hause“ ziehen könnte. Aber auch ein bereits vorhandener Kumpel oder auch Kumpeline (bis ca. 6 Jahre), bei dem/der er sich vieles abschauen kann, wäre vorstellbar.
Bei Abgabe ist Mogli einmal entwurmt, gechipt und einmal geimpft.

Pflegestelle: K.S. Schleiden