Profilbild von Floh
am 07.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Floh

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
25.08.2023 vor 6 Monaten
Der kleine Floh ist der Letzte des Wurfes. Er ist kleiner als seine drei Geschwister, aber das macht er mit seinem Mut und seiner Neugier wieder wett. Als Erster des Wurfes wagte er sich aus dem Nest und fraß auch als Erster feste Kittennahrung. Sein Appetit ist riesig, schließlich hat er viel aufzuholen, das sollte man allerdings im Auge behalten. Er ist verschmust und einfach zum Verlieben. Wenn es möglich ist, möchte er gerne Freigang haben und zusammen mit eines seiner Geschwister sein neues Reich entdecken. Auch geht ein sozialer Kumpel (bis ca. 6J.) der im neuen Zuhause auf sie wartet. Beim Auszug wird er gechipt, einmal geimpft und entwurmt sein.

PS: K.S. Schleiden