Profilbild von Kimberley
am 23.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kimberley

Katze, Scottish Fold Shorthair + Mischling
ca. 9 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
11.09.2023 vor 6 Monaten
21.08.2023 vor 7 Monaten
Kimberley (Scottish Fold-Mix) *3. Juni 2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Kimberley stammt aus einem Haushalt, wo mehrere Katzen gehalten wurden. Da viele Vermieter keine oder nur wenige Haustiere erlauben, musste die Besitzerin Kimberley schweren Herzens bei uns abgeben. Kimberley ist die Tochter von Bijou, wir könnten uns auch gut vorstellen, dass sie mit Bijou ins neue Zuhause einziehen kann. Da Katzen erst einmal etwas vorsichtiger bei Fremden reagieren, sollte der neue Besitzer Kimberley etwas Zeit geben um anzukommen. Wenn aber erst das Eis gebrochen ist, zeigt sich die Kleine als sehr verschmustes Katzenmädchen, die man auch gut auf den Arm nehmen kann. Eine Katzenhaltung in einer größeren Wohnung oder in einem Haus mit einem eingenetzten Balkon würde ihr sicherlich gefallen. Eine Einzelhaltung dieser Rasse kommt nicht in Frage, da sie sehr sozial und verspielt ist. Am liebsten tobt sie mit Mutti Bijou und kuschelt auch mit ihr. Kimberley ist beim Auszug gechipt, entwurmt und geimpft. Im Katzenhaus wartet sie auf Menschen, die sie ihr restliches Leben verwöhnen möchten.

Katzenhaus Schalkenbach