Profilbild von Barney
am 22.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Barney

Kater, British Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
21.08.2023 vor 7 Monaten
Barney *Juni 2022- BKH - Freigänger

Barney ist ein sehr lieber, sozialer Kater der abgegeben werden musste, da in dem Haushalt zu viele Katzen waren. Mancher Vermieter möchte keine oder wenige Haustiere in seiner Mietwohnung haben. So hat die Besitzerin uns schweren Herzens drei ihrer Tiere übergeben. Der hübsche Blaue hatte in seinem alten Zuhause einen lieben Katerkumpel, die Zwei haben sich sehr gut verstanden und es wurde auch gekuschelt. Wir könnten uns vorstellen, dass sich Barney im neuen Zuhause auch mit einem neuen Freund arrangiert. Freigang nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit in einem verkehrsberuhigten Bereich ist wichtig für ihn, da er es gewohnt ist. Barney ist mittlerweile, gechipt, geimpft und kastriert. Im Moment ist er noch etwas schüchtern, aber ansonsten ist er ein Schmuser. Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auch netten Besuch.

Katzenhaus Schalkenbach