Profilbild von Lucy & Leo
am 19.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lucy & Leo

Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Monate alt
Freigänger nach Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
13.08.2023 vor 9 Monaten
Links Lucy, rechts Leo
Lucy und Leo *ca. 10. Juni 2023 - Freigänger nach Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Wir sind zwei zuckersüße Katzenbabys auf der Suche nach einem schönen, behüteten Zuhause.
Wir sind verspielt und wenn man uns auf den Arm nimmt, bleiben wir ruhig und lassen uns streicheln.

Wir wünschen uns Menschen, die ein Leben lang Verantwortung für uns Katzen übernehmen und uns nicht nur mögen, weil wir jetzt klein und niedlich sind. Wir kommen aus dem kleinen Dörfchen Weiler bei Mayen und dort waren wir mit unserer Mama und einigen anderen Fellnasen auf uns alleine gestellt, weil sich Niemand so recht um uns kümmern wollte. Aber es gab auch ein paar nette Menschen, die einige von uns fütterten.
Wir waren krank, aber das ist zum Glück Geschichte, denn liebe Menschen aus dem Verein der Katzenschutzfreunde haben sich gekümmert und konnten einige von uns einfangen und zum Tierarzt bringen.
Da wir noch so klein gewesen sind, konnten wir noch gezähmt und an die Menschen gewöhnt werden. Nun möchten wir in ca. 2-3 Wochen ein neues Zuhause suchen, in dem wir endlich mit lieben Zweibeinern ein schönes Leben führen können und auf keinen Fall irgendwann mehr hungern und frieren müssen.
Bei der Vermittlung sind wir mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. Unsere Pflegemama in Schalkenbach freut sich auf Euch!

P.S.: A.B. Schalkenbach