Profilbild von Maggie
am 19.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Maggie

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Monate alt
Wohnungshaltung oder späterer Freigang

Moritz links, Maggy rechts

16.08.2023 vor 6 Monaten
15.08.2023 vor 6 Monaten
08.08.2023 vor 7 Monaten
Unsere kleine Zuckerschnute Maggie wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Moritz draußen gefunden und gesichert. Zum ersten Mal in ihrem jungen Leben haben die Beiden nun erlebt, wie schön es ist, sich nicht bei Wind und Wetter durchschlagen zu müssen. Auch Maggie genießt ausgiebig das kuschelige Katzenbett und freut sich, dass ihr Futterschälchen nun immer gefüllt ist und sie nicht mehr hungrig, auf der Suche nach Nahrung, sich mit anderen streunenden Katzen um ein Leckerchen streiten muss. Und die kleine Prinzessin hat inzwischen herausgefunden, dass die Menschen, die sie aufgenommen haben, ganz wunderbare Streichelhände haben. Ganz zaghaft lässt sich auch Maggie auf Zärtlichkeiten ein, wird aber, genau wie Moritz ganz mutig, wenn es um Leckerchen geht – die nimmt auch sie inzwischen auch aus der Hand. Für unsere zauberschöne Maggie wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen mit Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen, damit die kleine Katzendame im neuen zu Hause so richtig ankommen kann.
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit – vielleicht mit ihrem Brüderchen Moritz - oder zu einer sozialen bereits vorhandenen Katze, von der sich Maggie viel abschauen kann.
Bei Abgabe ist Maggie mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft.
Katzenhaus Schalkenbach