Profilbild von Ernie
am 11.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ernie

Kater, British Kurzhaar + Mischling
ca. 4 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang nach Kastration
01.08.2023 vor 2 Monaten
Ernie *21.05.2023 - Wohnungshaltung oder Freigang nach Kastration

Ernie und seine vier Geschwisterchen wurden zusammen mit ihrer Mama Mia bei uns abgegeben. Die vorherigen Besitzer waren mit der wuseligen Rasselbande irgendwann überfordert, hatten sich aber bis zur Abgabe ganz liebevoll um die Katzenmama und die 5 Kitten gekümmert.
Mama Mia ist eine wunderschöne, elegante, ruhige schwarze BKH-Rassekatze und auch sie sucht ein neues zu Hause. Entsprechend ist auch ihr Nachwuchs zauberhaft gelungen.
Ernie ist der Mutigste und Schmusigste der 5er-Gang. Er ist super lieb, sucht ständig eine Hand, die ihn streichelt und zum Schnurren bringt. Und ratet einmal, wer immer an erster Stelle ist, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt: natürlich Ernie. Alles ist hoch interessant: Fellmäuse jagen, versuchen die Katzenangel zu erwischen oder Kräfte messen mit den Geschwisterchen. Schaut euch den kleinen Katermann einmal genau an: aus dem kleinen Ernie wird einmal ein wunderschöner, stattlicher Prachtkerl.
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer sozialen, bereits vorhandenen Katze bis ca. 6 Jahre. Gern würde Ernie sein Köfferchen packen und zusammen mit einem seiner Geschwisterchen ausziehen. Er ist bei seinem Auszug mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

PS: A.W. Wormersdorf