Profilbild von Erna
am 19.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Erna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Kastriert
Freigängerin
05.01.2024 vor 5 Monaten
11.12.2023 vor 6 Monaten
25.11.2023 vor 7 Monaten
21.07.2023 vor 11 Monaten
Erna kam mit ihrem Bruder Archie zu uns, sie wurden auf einem Hof gesichert, wo sich leider Niemand kümmerte. Erna war sehr scheu und ängstlich. Mittlerweile lässt sie sich mit Leckerchen gut locken und liebt Katzenmilch über alles. Da Erna sehr sozial ist, denken wir wird sie sich im neuen Zuhause gut an einen zahmen Kumpel anschließen und von ihm lernen, wie nett auch Zweibeiner sein können. Irgendwann wird sie bei ihrem neuen Lebensgefährten liegen und sich auch streicheln lassen. Wer also zu seiner bestehenden Katze eine total liebe und pflegeleichte Katze sucht, meldet sich einfach bei uns auf der Hotline. Erna lässt sich noch nicht anfassen, aber mit Katzenverstand und Geduld wird das auch in einigen Monaten möglich sein. Erna ist entwurmt, gechipt und kastriert.

Katzenhaus Schalkenbach