Profilbild von Bella&Teddy
am 16.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bella&Teddy

Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Monate alt
Freigänger oder Wohnungshaltung

Bella (links) und Teddy (rechts)

19.07.2023 vor 7 Monaten

Teddy

19.07.2023 vor 7 Monaten

Bella

19.07.2023 vor 7 Monaten
Hallöchen ihr Retter, nun sind wir endlich so weit, dass uns liebe Menschen, die Katzenleben zu schätzen wissen, besuchen können. Unsere Pflegemama sagt, wir sind zwei herzallerliebste und verschmuste Katzenkinder, die ein schönes Zuhause verdient haben. Wir wurden vor einigen Wochen in einem riesigen Keller einer Schule in Sinzig von netten Bauarbeitern entdeckt. Eigentlich war Teddy die Vorwitznase, er musste mal wieder Spingsen und ging auf Wanderschaft. Wie er dann den Lärm hörte und die großen Gestalten sah, bekam er Angst und huschte schnell wieder ins sichere Versteck zu mir und Mama. Zum Glück brauchte Mama ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so viele Mäuse anzuschleppen, denn nun waren die Katzenschutzfreunde im Boot und fütterten uns mit super leckerem Futter. So kam es, dass wir nach einigen Tagen endlich in einem sauberen Käfig eingefangen wurden und man brachte uns auf eine nette Pflegestelle. Da gab es Leckereien ohne Ende. Jetzt möchten wir endlich neue Tierfreunde kennenlernen, die uns zusammen adoptieren wollen. Denn wir sind durch „dick und dünn“ zusammen gegangen und so soll es auch bleiben. Unser Leben lang.
Bei der Vermittlung sind wir mehrfach entwurmt und gechipt, mit der Impfung müssen wir noch etwas warten. In Rheinbach warten zwei ganz liebe Katzenfreunde mit uns auf euren Besuch.
Hoffentlich bis bald.
Eure Bella