Profilbild von Mauro
am 02.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mauro

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 4 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
28.07.2023 vor 11 Monaten
19.07.2023 vor 11 Monaten
So, da bin ich, meine Pflegemama sagt, ich sei herzallerliebst, verschmust und super hübsch. Leider ist mein Schwänzchen gebrochen, ich möchte euch nicht erzählen wie das passiert ist, denn es hat fürchterlich weh getan und so mag ich auch nicht mehr daran erinnert werden. Aber trotz alledem bin ich ein liebes Katerchen und mag die Menschen sehr gerne, vor allem, wenn sie mit mir schmusen und spielen. Meine Pflegemama war mit mir bei unserer Tierärztin, die mein Schwänzchen leider amputieren musste, denn es hing nur noch ganz komisch nach unten. Trotzdem fühle ich mich als vollwertigen Kater. Letztens waren ja auch Manxkatzen bei den Katzenschutzfreunden in der Vermittlung, die haben gar kein Schwänzchen und haben trotzdem ein Zuhause gefunden. Also, ich mag meine Geschwister, andere Katzen und Kinder, die lieb zu mir sind (ab 6 J.). Ich möchte nicht alleine im neuen Zuhause leben, denn das ist für ein so kleines Tierchen, wie ich es bin, nicht gut. Wenn ich ausziehe bin ich gechipt und entwurmt.
PS: Katzenhaus Schalkenbach