Profilbild von Bucky
am 28.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bucky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigang oder Wohnungshaltung
19.08.2023 vor 9 Monaten
22.07.2023 vor 10 Monaten
14.07.2023 vor 10 Monaten
Bucky * ca. 3 Jahre- Freigänger oder Wohnungshaltung

Bucky ist ein lieber verspielter Kater der mit 15 anderen Kumpels aus der Verbandsgemeinde Adenau zu uns kam. Das Veterinäramt Ahrweiler holte aus einer mit Urin und Kot verunreinigten Wohnung die Katzen mit uns heraus. Wir haben uns gekümmert und nun sind die hübschen Katzen und Kater in der Vermittlung. Sie sind mittlerweile gepflegt und gesund. Es war eine harte Zeit für uns und für die armen Katzen, denn sie waren fast alle unkastriert und rochen nicht gut. Dem ist jetzt mit der Kastration ein Ende bereitet worden. Sie
sind auch entfloht, entwurmt und gechipt worden. Bucky ist sehr verschmust und würde sich über eine nette Familie sehr freuen. Spielen mag er auch und so könnten wir uns auch Kinder ab einem Alter von ca. 6 Jahren in der neuen Familie gut vorstellen. Dadurch das er in einer großen Katzengruppe lebte, ist Bucky auch sehr sozial, wenn also schon ein Kumpel im neuen Zuhause auf ihn wartet, sehen wir dem gelassen entgegen. Aber Bucky kann auch alleine adoptiert werden. Vielleicht gewöhnt er sich noch an einen katzenerfahrenen Hund, er ist ja noch jung.

Katzenhaus Schalkenbach