Profilbild von Mika
am 03.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mika

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
24.07.2023 vor 7 Monaten
21.07.2023 vor 7 Monaten
11.07.2023 vor 8 Monaten
Mika *31.05.2023

Mika ist unser kleiner verspielter Entdecker . Alles was sich auch nur im Entferntesten zum Spielen eignet, wird von ihm auch bespielt. Er ist super geschickt mit der Angel und kann sich damit ewig beschäftigen. Seine Geschwister haben dann keine Chance.
Neugier ist ganz offensichtlich sein zweiter Vorname und er ist immer als erster zur Stelle. Und nun sucht Mika in wenigen Wochen ein neues „für-immer-zu-Hause“, wo er auch wieder auf Entdeckungstour gehen kann und neue, aufregende Abenteuer erlebt – vielleicht bei Euch?
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer sozialen bereits vorhandenen Katze.
Mika kann ab der 8. Lebenswoche Besuch empfangen. Ab der 12. Lebenswoche möchte er so gern sein Köfferchen packen und ist umzugsbereit. Er ist dann mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

PS: C.K. Grafschaft