Profilbild von Zorro
am 05.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Zorro

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Zorro, männlich, geb. am 22.05.2023
08.07.2023 vor 12 Monaten
Unser Herzensbrecher Zorro möchte bald sein eigenes Reich bei liebevollen Dosenöffnern beziehen, obwohl er das Herumtoben mit seinen sechs Geschwisterchen super findet. Zorro ist verspielt, temperamentvoll und manchmal auch ein kleiner Rabauke. Aber mal ganz ehrlich: dieser kleine Katermann erobert doch jedes Herz im Sturm. Zorro spielt wie jedes Katzenbaby ausgelassen mit der Katzenangel, Bällchen und Stoffmäuschen, aber genauso liebt er die Kuschelrunde mit der Pflegemama, die er sich allerdings mit seinen Geschwistern teilen muss. Lieber hätte er natürlich zärtliche Streichelhände fast für sich allein. Wo darf Zorro in ein neues zu Hause einziehen?
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer sozialen bereits vorhandenen Katze.
Zorro kann ab der 8. Lebenswoche Besuch empfangen. Ab der 12. Lebenswoche möchte er sein Köfferchen packen und ist umzugsbereit. Er ist dann mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
PS: S.W. Oberzissen