Profilbild von Paddy
am 23.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Paddy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Paddy, männlich, geb. am 22.05.2023
08.07.2023 vor 8 Monaten
Unser grazieler, zarter Paddy, mit dem Herz eines Löwen, sucht seine Menschen, die ihn nie wieder allein lassen. Paddy ist sehr sozial und verspielt wie alle Katzenkinder und spielt für sein Leben gern mit seinen sechs Geschwisterchen. Mäuschen jagen, natürlich erst einmal nur Stoffmäuschen, hinter Bällchen herspringen und versuchen die Katzenangel zu schnappen, diese Aktionen füllen sein junges Leben vollkommen aus. Und manchmal ist Paddy vom spielen so geschafft, dass er einfach umfällt und einschläft. Dann träumt er von seinem neuen zu Hause bei ganz lieben Menschen, die ihn beschützen und lieben und ihn niemals wieder hergeben. Und er weiß, dass er seine Familie finden wird.
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer sozialen bereits vorhandenen Katze.
Paddy kann ab der 8. Lebenswoche Besuch empfangen. Ab der 12. Lebenswoche möchte er sein Köfferchen packen und ist umzugsbereit. Er ist dann mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
PS: S.W. Oberzissen