Profilbild von Matze
am 23.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Matze

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Matze, männlich, geb. am 22.05.2023
08.07.2023 vor 8 Monaten
Matze ist zwar noch der kleinste Katermann unter seinen sechs Geschwister, aber schaut mal genau hin: was für ein Welteroberer steckt in diesem wunderschönen Tigerchen. Wenn die Pflegemama ihn hochnimmt, dann leckt ganz zärtlich mit seiner kleinen Katzenzunge an ihren Armen und zeigt seine Dankbarkeit und Zuneigung. Und wenn sie ihn dann wieder zu seinen Geschwistern setzt, dann geht das wilde Spiel los: Stoffmäuse jagen, Bällchen durch die Gegend treiben und sich um die Katzenangel kümmern – die muss doch zu fangen sein. Aber schon heute träumt Matze von einem eigenen zu Hause, wo er geliebt und verwöhnt wird und von wo er die Welt erobern kann. Kannst du dir vorstellen, dein Herz an Matze zu verschenken?
Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer sozialen bereits vorhandenen Katze.
Matze kann ab der 8. Lebenswoche Besuch empfangen. Ab der 12. Lebenswoche möchte er so gern sein Köfferchen packen und ist umzugsbereit. Er ist dann mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

PS: S.W. Oberzissen