Profilbild von Loki
am 14.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Loki

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Freigang nach Kastration
30.06.2023 vor 12 Monaten
26.06.2023 vor 12 Monaten
Loki *24.04.2023 – späterer Freigang nach Kastration

Loki und seine Geschwisterchen wurden im Brohltal aufgefunden. Leider kümmerte sich niemand um die hilflosen Kätzchen und so nahmen wir uns ihnen an.

Loki ist ein liebes und gleichzeitig lebendiges Kitten. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem man sich um ihn kümmert, lieb hat und nie mehr alleine lässt. Er kann zu einer bestehenden, jungen Katze (bis 6 Jahren) adoptiert werden oder mit einem unserer anderen Kitten. Loki liebt es zu toben und zu spielen, er frisst gut und gerne und dann ist es am Ende des Tages das Schönste, wenn er erschöpft aber zufrieden in den Armen seines Menschen einschlafen kann. Und er ist sogar hundekompatibel. Wer lässt den Traum dieses hübschen Tigerchens von einem schönen Zuhause wahr werden?
Wer den Schatz geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt besuchen möchte, meldet sich gerne auf unserer Hotline oder schreibt eine E-Mail.
Die Pflegestelle freut sich mit Loki auf Besuch.

PS: S.R. Hohenleimbach