Profilbild von Izzy
am 15.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Izzy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang nach der Kastration
08.07.2023 vor 3 Monaten
Izzy *13.04.2023 - Wohnungshaltung oder Freigang nach der Kastration

Die kleine, liebe Maus muss sich ganz schön durchsetzen bei ihren kleinen Artgenossen. Auch wenn sie noch etwas vorsichtig ist, macht sie das aber mit Bravour und ist dabei immer gut gelaunt. Sie ist sehr menschenbezogen und schnurrt wie eine Weltmeisterin, wenn sie mit ihrer Pflegemama kuschelt. Aber sie spielt auch sehr gerne mit Bällchen, Mäuschen und der Angel. Der neue Besitzer sollte ausreichend Zeit zum Spielen und Kuscheln haben. Izzy kann mit einem anderen Katzenkind ins neue Zuhause einziehen oder zu einem jüngeren Kumpel/in. Vernünftige Kinder ab 5-6 Jahren wären auch kein Problem.
Bei Abgabe ist Izzy mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Die Pflegestelle freut sich auf tierliebe Menschen.

PS: S.R. Hohenleimbach