Profilbild von Fee
am 15.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fee

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
08.05.2023 vor 10 Monaten
Fee * 1-2 Jahre - Freigängerin

Das schwarze, zarte Kätzchen wurde leider nicht mehr gewollt, so haben wir uns ihrer angenommen. Sie ist ein sehr verschmustes und anhängliches Fellnäschen, das man einfach nur liebhaben muss. Andere Artgenossen mag sie auch und eine Familie mit Kindern ab ca. 5 Jahren wäre ideal, denn Fee spielt sehr gerne. Ein nettes Ehepaar oder eine Einzelperson, die sich mit Fee beschäftigen, können wir uns auch gut vorstellen.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man sie kennenlernen.
Fee ist gechipt, entwurmt und kastriert. Die Impfung muss noch etwas warten, bis sie sich von der Kastration regeneriert hat. Besuch kann sie ab sofort empfangen.