Profilbild von Adrik
am 27.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Adrik

Kater, Somali + Abessinier
ca. 3 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse
15.04.2023 vor 12 Monaten
Adrik *ca. November 2020 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon od. Terrasse

Der bildhübsche Somali-Abessinier Kater kommt aus einer sehr großen Katzengruppe und ist daher sehr sozial. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause
wo er in Ruhe ankommen darf und sich auf eine Kumpelin oder einem Kumpel (bis ca. 6 Jahren) freuen kann. Menschen gegenüber zeigt er sich mittlerweile etwas offener, man kann ihn streicheln und er findet es sogar schön. Die Pflegestelle in Gierschnach merkt, dass Adrik sich jeden Tag beim Anfassen mehr entspannt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er die Streicheleinheiten von alleine herausfordert. Kleinstkinder oder Hunde sind nicht erwünscht. Auch sollte der neue Besitzer Zeit für die Tiere haben, da sie sehr anhänglich sind.
Die Fellnase wurde vom Tierarzt als gesund befunden, gechipt, entwurmt und
kastriert. Die Impfung sollte der neue Besitzer in Ruhe nach der Eingewöhnung
im neuen Zuhause dann selber vornehmen lassen. Wer zwei Katzen von dieser tollen Rasse adoptieren möchte, kann gerne noch Carla kennenlernen.

PS: M.B.