Profilbild von Toby
am 25.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Toby

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Toby, 8 Jahre - Freigang oder Wohnungshaltung
22.03.2023 vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,

mein Name ist Toby und heute erzähle ich euch meine Geschichte. Ich bin 8 Jahre jung und ich denke ich darf das so sagen, schon eine beachtliche Erscheinung. Wie ihr seht, bin ich ein recht stattlicher großer roter Kater.

Ich lebte bis vor kurzem bei meinem Frauchen. Ich mochte sie wirklich sehr. Leider war sie mittlerweile recht alt und konnte sich nicht mehr so richtig um mich kümmern. So kam dann leider ein Tag, an dem ich ich in eine Box gepackt wurde und weg ging es. Zuerst an einen Ort, an dem ich abgetastet und gepikst wurde und dann weiter zu einer sehr netten Familie. Sie wurde mir als Pflegestelle vorgestellt. Da fühlte ich mich nur leider gar nicht wohl. Sie hatten andere Vierbeiner, die sie Hunde nannten und mir große Angst bereitet haben. Ich war sehr gestresst und habe mich nur noch verkrochen. Das wussten die Katzenschutzfreunde natürlich vorher nicht und haben für mich dann ganz schnell eine anderen Pflegestelle gefunden.

Also ging es weiter nach Wachtberg. Ich war ja zuerst sehr skeptisch was mich da so erwartet. Aber schon nach 2 Tagen habe ich gemerkt, hier gibt es zum Glück keine Hunde. Und so taute ich endlich auf. Ich liebe es mit meiner Pflegemama zu schmusen. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Außerdem finde ich es toll, am Bauch gekrault zu werden. Da strecke ich mich immer in meiner vollen Größe aus. Ach ist das schön.
Spielen mit Bällchen, Maus und vor allem Angel finde ich übrigens auch super.
Ich wünsche mir daher ein neues Zuhause in dem viel mit mir gekuschelt oder einfach nur Zeit verbracht wird und ich neben meinem Menschen auf der Couch liegen darf.

Bei Auszug bin ich kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Ich freue mich von euch zu hören. Euer Toby

PS: I.T. Wachtberg