Profilbild von Ritchy
am 24.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ritchy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Freigang
20.03.2023 vor 1.1 Jahre
Ritchy * ca. 1-2 Jahre- Freigänger
Der treue, anhängliche und verschmuste Charakter von Ritchy ist optimal
geeignet für Menschen die viel Zeit haben. Ritchy ist lebenslustig, so wie
aufgeweckt, verspielt, entspannt und auch sozial. Seine Neugier für alles, was um ihn herum passiert, ist sehr ausgeprägt. Aufgrund der spielerischen Natur lernt Ritchy auch gerne und schnell ein paar Tricks. Sein Wesen gleicht ein wenig dem eines Hundes, auch ist er sehr loyal und menschenfreundlich.
Der süße Kater wurde bei uns abgegeben, da seine alte Familie aus ihrem Haus ausziehen mussten und in der neuen Wohnlage es keine Möglichkeit für Freigang gab. Ritchy geht nämlich gerne spazieren, aber er liebt auch Wärme und seine Schlafplätze wo er ausgiebig relaxen kann. Der Bub ist ein Schmuser ohne Gleichen, klettert gerne auf seinem Menschen herum und man meint man hätte es mit einem Äffchen zu tun. Er liebt einfach die Zweibeiner und sein schnurren und schmusen überzeugt jeden, dass er ein toller Kerl ist. Nicht das Ritchy ein langweiliger Kater ist, er braucht auch Beschäftigung, spielen, klettern und apportieren sollten auf der Tagesordnung stehen. Zeit sollte man für ihn auf jeden Fall haben, ein lieber sozialer Kumpel kann auch auf ihn im neuen Heim warten.
Ritchy ist bei der Vermittlung entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

PS : A.B. Schalkenbach