Profilbild von Peter
am 25.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Peter

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigänger
16.03.2023 vor 1.1 Jahre
Peter *2-3 Jahre – Freigänger

Peter kam auch als Findelkind zu uns, er wurde an einem Haus gefüttert, da er jämmerlich weinte und Hunger hatte. Er wurde ebenfalls wie Konrad mit der Lebendfalle eingefangen und ging umgehend zum Tierarzt. Da wurde er dann untersucht, entwurmt, kastriert und gechipt. Leider meldete sich nach Nachfrage der Finderin kein Besitzer und somit haben wir Peter im Katzenhaus in der Quarantänestation versorgt. Wie wir nach kurzer Zeit feststellen mussten, ist Peter kein verwilderter Kater, sondern ein zahmes Tier, der froh über jede Zuwendung, ist. Er schmust und bekommt gar nicht genug von unseren Streicheleinheiten, noch dazu ist er sehr sozial. So kuschelt er mit Mätti im Körbchen, nachdem wir ihn ins Katzenwohnzimmer gelassen haben. So kann er auch das schöne „Joanas Cat Home“ mit frischer Luft besuchen und fühlt sich als ehemaliger Freigänger nicht so eingesperrt. Peterchen sucht jetzt ein schönes Zuhause mit netten Menschen, die ihn niemals mehr vor die Türe setzen und ihn Hunger leiden lassen. Kinder die etwas älter sind oder gar Katzenkumpels im neuen Zuhause sind kein Problem.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er entwurmt, gechipt und kastriert auf EUCH!