Profilbild von Taylor
am 11.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Taylor

Kater, Bengal
ca. 4 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Freigänger
10.03.2023 vor 1.1 Jahre
Taylor *ca. 2019 - Freigänger

Dieser bildhübsche, sehr verschmuste und liebe Bengalmixkater kam als Fundtier zu uns, er wurde in einem Gebiet, wo es die Katzenschutzverordnung gibt, gefunden. Da irrte er schon einige Zeit hungrig umher. Wir haben ihn gesichert und aufgenommen. Unsere Tierärztin hat ihn auf die Katzenkrankheiten wie Katzenaids und Leukose getestet, zum Glück waren die Ergebnisse beide negativ. Taylor wurde kastriert, entwurmt und gechipt. Zu Kindern ist Taylor sehr lieb und genießt auch die Streicheleinheiten. Spielen mit der Angel ist für ihn das Größte. Er mag nicht gerne alleine sein, dann weint er, im Verbund einer Familie oder mit Menschen, die Zeit für ihn haben, wird er sich pudelwohl fühlen. Er ist einfach ein liebenswerter Schatz. Er kann ab sofort in sein neues Zuhause einziehen.

In Meckenheim auf der Pflegestelle wartet Taylor sehnsüchtig auf tierliebe Zweibeiner.

PS: N.H. Meckenheim