Profilbild von Lucky + Sunny
am 18.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lucky + Sunny

Europäisch Kurzhaar + Deutsch Langhaar
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung
09.03.2023 vor 1.3 Jahre
09.03.2023 vor 1.3 Jahre
09.03.2023 vor 1.3 Jahre
Lucky * 04.06.21 und Sunny * 01.05.21 - Wohnungshaltung

Lucky, der bildschöne Plüschkater, ist ein besonderer Schatz. Er wurde aufgrund einer Katzenhaarallergie schweren Herzens mit Sunny zusammen abgegeben. Sein weiches Fell ist sehr pflegeleicht, da er sich sehr gerne bürsten lässt und dies auch genießt. Lucky ist ein kleines Sensibelchen, der sich beim Kennenlernen erst einmal vorsichtig verhält. Dafür ist seine Perle Sunny etwas stürmischer. Sie ist quirlig, mutig und lustig, als Kätzin der richtige Rückhalt für Lucky. Beide sind ein verschmustes Dreamteam und werden nicht getrennt.
Sunny, der Name ist Programm, denn sie ist wirklich ein Sonnenschein: Immer gut drauf, verspielt und oft ist sie der Tütenclown und beste Freundin für Lucky, ein wirklich bezauberndes Katzenmädchen. Wir wünschen uns eine nette Familie oder auch gerne Einzelpersonen, die viel Zeit haben, sich diesen tollen Katzen anzunehmen, sie verwöhnen und ihr Leben lang behalten möchten. Kinder ab 6 Jahren sind auch kein Problem.

Beide Katzen sind geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

PS: M.B. Gierschnach