Profilbild von Samy
am 08.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Samy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigänger
16.03.2023 vor 1.1 Jahre
Samy *ca. 7 Jahre - Freigänger

Samy musste leider sein altes Zuhause verlassen, da sein Frauchen in ein Altenheim umziehen musste. Es ist immer sehr traurig, solche Schicksale zu erleben. Deshalb tat uns Samy auch sehr leid und wir nahmen ihn im Katzenhaus auf. Im Katzenhaus entpuppte sich Samy erst zu einem recht unnahbaren Kater, der sehr traumatisiert war. Dies war ihm nicht zu verdenken und wir hatten alle großes Verständnis für das arme Tier. Mittlerweile mutiert Samy zum Schmuser und genießt jede denkbare Zuwendung und Streicheinheit. Wir alle sind froh, dass er nun eine faire Chance bekommt, seine weiteren Jahre noch in einem schönen Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder genießen zu können. Samy ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Er kann gerne zu einer sozialen Katze/Kater einziehen. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man ihn kennenlernen.