Profilbild von Teddy
am 30.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Teddy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre 1 Monat alt
Wohnungshaltung Alleinhaltung

Schmuse-Attacke :-)

24.02.2023 vor 1.1 Jahre
23.02.2023 vor 1.1 Jahre
20.02.2023 vor 1.1 Jahre
Teddy, ca. 8 Jahre - Wohnungshaltung

Der liebe Kater Teddy kommt von einer betreuten Futterstelle. Er wurde bereits vor Jahren kastriert und hat sich als superlieber, verschmuster Kater herausgestellt, der am liebsten viel mit seinen Menschen kuscheln möchte. Daher sollten diese nicht voll berufstätig sein, um ihm die nötige Aufmerksamkeit geben zu können. Teddy mag keine Hunde und andere Artgenossen. In seinem neuen Zuhause soll er Einzelprinz sein, denn er möchte seine Halter für sich alleine haben und reagiert eifersüchtig auf vorhandene Katzen. Er ist zahnsaniert, dabei mussten 5 Zähnchen gezogen werden. Beim Bluttest wurde er positiv auf FIV getestet, daher wird er in Wohnungshaltung vermittelt. Teddy ist kastriert, gechipt und entwurmt.
Wer gibt dem lieben Schatz eine Chance?

PS: A.S. Wachtberg