Profilbild von Mieke
am 19.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mieke

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
05.02.2023 vor 1.1 Jahre
Mieke *20.04.2019 - Wohnungshaltung oder Freigang

Mieke kam als Abgabekatze zu uns. Leider war es der Besitzerin nicht möglich, so viele Katzen zu versorgen. Mieke ist eine liebe und pflegeleichte Katzendame, die am Anfang ein wenig zurückhaltend ist. Sobald sie ihre Menschen kennen gelernt hat, taut sie auf. Viel Spaß hat Mieke, wenn Sie mit ihrem Activity Board spielt und dabei schnurrt.
Es wäre schön, wenn sie alleine als Prinzessin im neuen Zuhause leben könnte, denn sie braucht die ungeteilte Aufmerksamkeit der Menschen. Vielleicht möchte sie auch den Freigang, wenn das neue Zuhause in einer ruhigen Wohngegend ist. Auf jeden Fall mag Mieke Streicheleinheiten sehr gerne und kuschelt mit ihren Zweibeinern auf der Couch. Kinder ab ca. 6-7 Jahren sind auch gerne von ihr gesehen. Mieke ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Auf der Pflegestelle wartet sie auf Besuch.

PS: N.H. Meckenheim