Profilbild von Anton
am 08.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Anton

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
02.03.2023 vor 1.3 Jahre
Anton *April 2022 - Wohnungshaltung oder Freigang

Anton wurde von einer befreundeten Tierschutzorganisation zu uns gebracht.
Er ist ein sehr lieber, verschmuster und für sein Alter schon recht stattlicher Kater. Er liebt seine Pflegemama so sehr, dass er zu ihr unter die Decke kriecht und bei ihr schläft. Ein lustiger Geselle, der Menschen und das Leben liebt.

Er kommt aus einer Katzengruppe und ist daher sehr sozial, bei der Pflegemama hat er auch schon Kontakt zu einem katzenfreundlichen Hund gehabt, da gab es keine Probleme. Kinder ab ca. 6 Jahren mag der hübsche Kater auch.
Anton kennt bisher nur Wohnungshaltung. Es muss aber ausreichend Platz vorhanden sein, da er ein sehr lebhafter Kater ist. In einer verkehrsberuhigten/ländlichen Gegend wäre nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auch Freigang eine Möglichkeit.

Anton ist kastriert, gechipt und geimpft. Im Katzenhaus wartet Anton auf liebe Menschen, die ihn für immer bei sich behalten wollen.

Katzenhaus Schalkenbach