Profilbild von Minki
am 29.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Minki

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Freigang
18.01.2023 vor 11 Tagen
Minki * 2011- Freigänger

Minki ist ein sehr lieber und pflegeleichter Kater der seine Menschen mag und auch gerne mit ihnen schmust. Er wird wegen einer Katzenhaarallergie seiner Besitzerin abgegeben. Vor zwei Jahren hatte er eine Operation an den Ohrspitzen, da diese durch extrem hohes Sonnenlicht verbrannt waren. Ihm wurden beide Ohrspitzen entfernt. Dies stört ihn überhaupt nicht und damit kann er auch noch viele Jahre leben. Minki wünscht sich ein Zuhause, wo er auf der Couch mit seinen Zweibeinern kuscheln kann. Seinen Freigang genießt er und kommt aber sehr zuverlässig nach Hause. Der stattliche Kater ist entwurmt, mehrfach geimpft, gechipt und kastriert. Er kann ab sofort in Bonn in seinem alten Zuhause besucht werden.