Profilbild von Elmo
am 04.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Elmo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung

Elmo links, Frodo rechts

16.01.2023 vor 1.3 Jahre
16.01.2023 vor 1.3 Jahre
Elmo * ca. Juni 21- Wohnungshaltung
Elmo kommt aus dem Animal Hoarding Haushalt, wo wir 47 Katzen aus
schlimmen Zuständen retten konnten. Elmo ist der Oberschmuser und weicht
seinen Menschen nicht von der Seite, er liebt sie bedingungslos. Sein Fell ist samtweich und auch spielen tut er sehr gerne. Seine Fellkumpels findet er toll und deshalb sollte er auch unbedingt mit einem seiner „Verwandten“ ins neue Zuhause einziehen oder zu einem bestehenden Katzenkumpel.
Elmo hat leider nur noch ein sehfähiges Auge, deshalb möchten wir ihn auch nur in Wohnungshaltung vermitteln. Es stört ihn aber überhaupt nicht.
Der hübsche Rote ist mittlerweile kastriert, entwurmt, gechipt und auf Leukose und Katzenaids blutuntersucht. Der Test war zum Glück negativ. Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er sehnsüchtig auf netten Besuch.