Profilbild von Frodo
am 09.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Frodo

Kater, Manx
ca. 2 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung
24.01.2023 vor 1.3 Jahre
19.01.2023 vor 1.3 Jahre

Frodo rechts, Elmo links

16.01.2023 vor 1.4 Jahre
16.01.2023 vor 1.4 Jahre
Frodo *ca. Juni 2021 - Wohnungshaltung
Frodo stammt aus dem Animal Hoarding Haushalt, wo wir 47 Katzen aus
schlimmen Zuständen retten konnten. Frodo hat sich im Katzenhaus sehr gut
eingelebt. Er mag es gestreichelt und bespielt zu werden. Mit Angelspiel und Leckerlies kommt er aus jeder Ecke heraus und wirft sein Mäuschen durch die Gegend. Man sieht ihm an, dass er Spaß hat und es ihm gut geht. Er möchte auf jeden Fall zu einem anderen Katzenkumpel umziehen, da er nicht daran gewöhnt ist alleine mit seinen Menschen zu leben. Der bildhübsche Manxkater kann auch gerne mit einer anderen Fellnase aus der Katzengruppe zusammen adoptiert werden. Frodo ist mittlerweile kastriert, entwurmt, gechipt und auf Leukose und Katzen Aids blutuntersucht. Der Test war zum Glück negativ.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf netten Besuch.