Profilbild von Niko
am 17.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Niko

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Kastriert
Freigänger
29.01.2023 vor 1.2 Jahre
15.01.2023 vor 1.3 Jahre
13.01.2023 vor 1.3 Jahre
Niko *ca. 8-9 Monate - Freigänger

Niko wurde mit seinen Verwandten bei uns im Katzenhaus abgegeben. Er ist ein lieber Kater, der sich gerne streicheln lässt. Er mag auf den Arm genommen zu werden und lässt sich beschmusen. Der kleine Schwarze ist ein neugieriger Kater, der mit seinen großen Augen alles inspiziert. Wir würden ihn gerne zu einer bestehenden Katze/Kater (nicht älter als 6 J.) hinzuvermitteln, da er sehr sozial ist. Er kann aber auch mit seiner Pflegekumpelkatzendame zusammen ins neue Zuhause einziehen. Hunde kennt er auch. Kinder ab ca. 5-6 Jahren, die vernünftig mit Katzen umzugehen wissen, sind für ihn als ideale Spielpartner anzusehen, denn er spielt gerne mit dem Bällchen und der Angel. Im neuen Zuhause sollte er mindestens 8 Wochen noch im Haus bleiben, bis er sich heimisch füllt. Niko ist entwurmt, gechipt und kastriert. Die Impfung kann der neue Besitzer in Ruhe nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause selber bei einem Tierarzt seines Vertrauens vornehmen lassen.
Niko freut sich mit der Pflegestelle auf Besuch.

PS : C.K. Niederich/Grafschaft