Profilbild von Rosina
am 06.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Rosina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
03.01.2023 vor 26 Tagen
Rosina *1-3 Jahre - Wohnungshaltung oder Freigang

Das hübsche Halblanghaarkätzchen sucht ein neues Zuhause, wo sie beschmust und bespielt wird. Sie stammt aus dem Animal Hoarding Haushalt, wo über 60 Katzen auf engstem Raum leben mussten. So sind wir glücklich, dass sich die Süße so gut entwickelt hat. Wir wünschen uns einen Kumpel zum Spielen und Kuscheln, denn das mag Rosina sehr. Dem Menschen gegenüber ist sie noch etwas vorsichtig, aber wenn sie in einem Bettchen liegt, lässt sie sich gerne streicheln. Wir denken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sie schnell Vertrauen zu ihrem Menschen fassen wird, wenn man sich viel mit ihr beschäftigt.
Rosina ist entwurmt, gechipt und kastriert. Die Impfung sollte der neue Besitzer nach einer längeren Eingewöhnungszeit vornehmen lassen.

Katzenhaus Schalkenbach