Profilbild von Filou
am 04.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Filou

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Freigänger
03.01.2023 vor 26 Tagen
Filou *ca. 2 Jahre - Freigänger

Der hübsche Schwarze wurde bei uns abgegeben, da er sich mit seinem Kumpel nicht mehr wohl fühlte. So hat die Familie ihn schweren Herzens in Verantwortung gegeben. Filou ist ein sehr lieber, sehr verschmuster Kater, der Menschen und auch Kinder mag. Manchmal erzählt er ganz leise seine Lebensgeschichte oder möchte sich einfach nur mitteilen. Dies ist nicht nervend. Filou kann nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 4-6 Wochen in den Freigang. Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
In Meckenheim wartet er auf der Pflegestelle auf liebe Menschen, die ihn verwöhnen wollen.

PS: N.H. Meckenheim